News

Weihnacht-2018

Am 6.12. haben der Nikolaus und sein Engel das Kinder- und Jugendtraining der Flinken-Flossen im Dieburger Hallenbad besucht. Natürlich hatten die beiden für jeden jungen Taucher ein Geschenk dabei, das aber erst verteilt wurde, nachdem Gedichte aufgesagt oder Lieder vorgesungen wurden.

Adventsfeier am 1. Dezember:
Das Ziel unserer diesjährigen Adventsfeier war die Obrunnschlucht. Nach einer zweistündigen, geführten Wanderung kehrten die Flinken-Flossen anschließend im Gasthaus zum Grünen Baum in Gumpersberg ein. Bei leckerem Essen konnten wir in geselliger Runde das Tauchjahr 2018 ausklingen lassen.

Alle Termine fürs ganze Jahr findet Ihr hier.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.