St. Leon 2018

Diesmal waren 33 Teilnehmer in St. Leon. Bei bestem Wetter wurden etliche Tauchgänge durchgeführt. Jan und Jannik konnten die Prüfungen zum 1. Stern abschließen, Nils E. und Maurice haben die praktischen und theoretischen Prüfungen für KTSA Gold mit Bravour bestanden. Leon, Ryan und Nils W. durften ihre allerersten Freiwassertauchgänge absolvieren (bei der gruseligen Sicht eine echte Herausforderung) und sich danach über KTSA Silber freuen. Die anschließende Taufe durch Neptun und Poseidon mussten alle über sich ergehen lassen, auch Conny für den 400. Tauchgang und Dominik für den ersten Weicheitauchgang im Trockentauchanzug (bei 26° Wassertemperatur) :-)
Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, ohne die so ein Wochenende nicht möglich wäre.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.